Und plötzlich weißt du:


Es ist Zeit,
etwas Neues zu beginnen
und dem Zauber des Anfangs
zu vertrauen...

Schließe die Augen für einen Moment.

Atme tief ein,

spür dein Herz schlagen,
atme aus 
und 
lass los
...
Siehst du den Weg vor dir?
Deine Möglichkeiten?

Lass dich bei deinen ersten Schritten begleiten

Entwicklungs (t) Raum

Naturtherapeutische Begleitung

Gemeinsam, im natürlichen Heilraum, leite ich dich an, deine Situation, deine Handlungsspielräume zu erkennen, deine nächsten Schritte klar vor Augen zu haben und diese in deinen Alltag zu integrieren. Wenn nötig widmen wir uns gemeinsam Blockaden oder ungelösten Themen, die dich am Vorankommen hindern. 

Energetische Massage

Gemeinsam spüren wir Blockaden auf und erinnern dich an deinen gesunden Zustand und Lebensfluss. 
Incl. Vor- und Nachgespräch

Rituelle Übergänge

Du möchtest ein bevorstehendes Ereignis, einen für dich wichtigen Übergang in Achtsamkeit gehen, Vergangenes würdigen und das Neue einladen. Gerne gestalte ich mit dir / euch diesen für dich / euch wichtigen Schritt.

Wichtige Information 

Mein Angebot ist kein Ersatz für eine psychologische oder psychotherapeutische Behandlung, genauso wenig für eine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Die Begleitung und Hilfestellung soll dir zur Stärkung deiner dir innewohnenden Kraft und Körperweisheit dienen.